Ein kleines Update:
Im letzten August (Ende A.) habe ich mich entschlossen die Computerspiele zu löschen.
Alles Markiert, Shift + Entf gedrückt und Ende.
Was hat sich seither getan?
Ich trauere nun viel öfter der Zeit hinterher, die ich durch's Spielen verloren habe.
Auch merke ich, dass mir (oder bilde ich mir das ein???) Soziale Basics fehlen - aufgrund des geringeren Kontakts zu anderen Personen, verglichen mit Anderen.
Auch bin ich auf extrem viele Limiting Beliefs gestoßen, ich versuche diese gerade aufzulösen, auch mittels Hypnose.
Weiters war ich mehrmals auf Lairs, aber eher um Leute kennenzulernen, als Mädls abzuschleppen.
Mir wurde gesagt:
Zitat:
|
Alle Personen, die ich kenne, sind irgendwann mal alleine Fortgegangen.
|
Von einer Person, mit der ich gerne tauschen würde. (Diese Person ist viel weiter als ich (gesellschaftsmäßig), obwohl er früher ein WoW Freak war. Also ähnlich wie ich, nur dass ich nicht Online spielte)
Ich denke, das könnte mich enorm weiterbringen. Nur ich allein, der Leute kennenlernt - keine "Kumpels" die mich halten könnten. Und da ist das Problem. Ich habe immer noch das Bild von mir im Kopf, dass ich alleine am Tisch stehe und mich nicht traue, Leute anzusprechen, weil es blöd rüberkommt. Ja, logisch betrachtet ein limiting Belief.
Leider habe ich immer noch ein schwarz-weiß Denken. Entweder ganz oder garnicht.
Entweder rocke ich den Club ab und lerne alle Leute kennen, oder gar nicht. Ja, wieder ein Limiting Belief, ich weiß.
Wie siehts Computermäßig aus?
Die 3000€ Kiste steht zuhause im Keller und wurde schon seit Monaten nicht mehr eingeschaltet, auch weil ich Studiumsmäßig nicht nach Hause komme.
Ich höre nun viel mehr Hörbücher und Weiterbildungsvideos (Betz Robert, Chris Mulzer, MindOS).
Ich habe angefangen eine Sprache zu lernen, mithilfe von Rosetta Stone.
Ihr seht, ich sitze immer noch viel vor dem Computer, mache aber sinnvolle Sachen. Zumindest bringen die mir mehr Wissen ein (wie wertvoll das ist sei dahingestellt).
Und ja, ich spiele immer noch - verdammte Browserspiele -_-
Aber ich denke, es geht langsam aber stetig voran...