Skype Session mit Nico Gold
Hallo zusammen,
mein erster Thread hier und gleich eine Rezension zu einer gelungenen Skype Session.
Habe das Buch "Der Sex Instinkt" von Nico Gold gelesen, daraufhin machte der Bursche auf mich einen soliden Eindruck.
Kurzum: hab mir dann ein Herz gefasst, da ich noch ein paar speziellere Fragen zu den Bereichen "Attraction", "Rapport" und "Speed Seduction" hatte.
Die Skype Session ging damals 90 Minuten und ich hatte einen sehr sympathischen Menschen mit einer noch angenehmeren Stimme am anderen Ende (da ich selbst auch gerade ein Stimmtraining absolviere, kann ich das glaub ziemlich gut einschätzen ;-)).
Zum Gesprächsablauf:
* wir begannen mit dem Themenblock "Attraction". Speziell interessierte mich hierbei, wie man effektiv Attraction aufbaut und wollte das noch untermauert mit Praxisbeispielen. --> habe bekommen, was ich wollte ;-).
* Themenblock "Rapport": same here. Effizente Rapport-Themen, über welche Mechanismen kann ich noch tiefen Rapport aufbauen. Habe hierzu eine handvoll Praxisbeispiele bekommen und fleißig mitgeschrieben.
* "Speed Seduction": mich hat das konzept dahinter interessiert; jetzt kenne ich es :-).
Nun waren gut 60 Minuten (von 90 Minuten) rum und ich eigentlich schon zufrieden. In der letzten halben Stunde haben wir dann über künftige Dates und die optimale Herangehensweise, sowie über sein Privatleben unterhalten (das bleibt natürlich bei mir ;-)).
Mein persönliches Fazit:
Sehr sympathischer junger Mann, der sein Handwerk versteht. Ich kann all denjenigen eine Skype-Session mit ihm ans Herz legen, die seinen Stil fahren, sprich "natürliche, authentische Verführung". Auch dies ist mein Stil.
In diesem Sinne, beste Grüße,
smash
|